Über uns

Willkommen in meinem kleinen Shop.

Servus ♡
 
Mit diesem Onlineshop habe ich mir meinen Traum erfüllt. Ich liebe es kreativ zu sein, viele neue Ideen umzusetzen, gerne auch mit unterschiedlichen Materialien um Menschen damit ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Ich freue mich so sehr genau das seit Februar 2022 machen zu dürfen. Mit meinem Partner Hannes an meiner Seite, der mich von Anfang an unterstützt hat, ist dann Designliebe-Tegernsee entstanden.
Dank begeisterten Käufern, tollen Unterstützern und einer lieben Community konnten wie weitere Projekte in den Shop mit einbinden.
Da eure Produkte immer erst bei Bestellung bedruckt werden, habe ich die Möglichkeit dir Produkte zu personalisieren. Allerdings kann es je nach Auftragsaufkommen manchmal etwas länger dauern, besonderes weil uns die Qualität sehr am Herzen liegt und wir uns zufriedene Kunden wünschen.
.
Du hast eine eigene Idee? Melde dich bei mir. Gemeinsam gestalten wir dein gewünschtes Produkt.
Lass dich von meinem Shop verzaubern.
Liebe Grüße, Tina & Hannes